Follow

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Wir wissen, dass unsere Methode funktioniert - nicht nur für uns, sondern auch für die hunderte von Leuten, die unserer Business School beigetreten sind. Wir sind uns so sicher, dass wir dir eine volle Geld-zurück-Garantie geben, wenn du in den ersten 30 Tagen keine Resultate sehen solltest. Das versprechen wir dir!

Nichtsdestotrotz musst du bedenken, dass dieses Programm Engagement und harte Arbeit erfordert, um Erfolg zu haben. Du wirst definitiv keine Resultate sehen, wenn du nur ein striktes Minimum befolgst. Wenn du um eine Rückerstattung bittest, fragen wir dich deshalb nach Beweisen, dass du mit unseren Materialien gearbeitet hast. Wir tun dies, um ein hohes Energieniveau in unserer Business School zu gewahren und um sicher zu gehen, dass wir nur hochmotivierte Studenten um uns haben.

 

Was this article helpful?
0 out of 0 found this helpful
Have more questions? Submit a request

0 Comments

Please sign in to leave a comment.